Samstag, 10. März 2012

Darf ich vorstellen

...Mrs. + Mr.Crazy :-)

 
Diese beiden schrägen Hühner haben gestern Einzug in meine Wohnung gehalten.
Es handelt sich hierbei (für mich) um ganz besondere Tiere.
Und immer wenn ich zur Zeit z.B. zum Baumark mit dem orangenen Bieber komme, freue ich mir ein Loch in den Bauch 
und bin stolz wie Oskar,
 dass diese beiden dort zu finden sind.

Denn das kam so:
Vor fast einem Jahr war ich beruflich im Land des Lächelns. Wir waren auf der Suche nach Osterdekorationen und hatten ähnliche Hühner gesehen. Leider zu unerschwinglich hohen Preisen.
 Als wir uns von dem Gedanken solche coolen Hühner mal anzubieten bereits verabschiedet hatten,
habe ich diese hier ganz hinten in einer verlassenen Ecke in einem Ausstellungsraum gesehen. 
Geschnappt - gezeigt - für gut befunden. 
Und gleich auf den Weg in die Fabrik gemacht. 
Dort haben wir noch die Farben geändert 
(so in gelb-bräunlich mit rosa Schürzchen war nicht so unser Geschmack) 
 und Herr und Frau Crazy waren (wieder-)geboren.

MEINE verrückten Hühner!

Und für unseren Katalog durfte ich sie auch gleich noch fotografieren.
Also ab in die Pfanne und auf den Herd.
Denn ihr wisst ja:

Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt ;-)


Ich wünsche euch ein verrückt schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen