Sonntag, 28. Juli 2013

EM

Wer hätte das gedacht?
Die Mädels haben es mal wieder geschafft.
Ich habe den heutigen Nachmittag mitfiebernd auf dem Sofa verbracht.
Draußen war es eh viel zu heiß - 34° - pfui.

Hab Ihr Euch auch das Spiel angesehen
und ward Ihr im Schwimmbad?

Also ich finde ja, dass man schon beim Zusehen ins Schwitzen kam :-)

Spanned bis zum Schluß!


Gewonnen!


Der Pokal gehört uns!




Eigentlich wollte ich Euch noch ein paar andere Fotos
(von meinem Ausflug nach Kulmbach, meiner Übernachtung auf dem Balkon,...)
zeigen, aber ich Vollpfosten habe heute ausversehen die Bilder vom Handy gelöscht.
Sowas ist mir auch noch nie passiert. Ich könnt mich....ahrggg...

Habt Ihr schon mal unter freiem Himmel genächtigt?
Ich wollte immer schonmal auf meinem Balkon schlafen.
Doch bisher bin ich immer spätestens um 3 Uhr morgens dann doch ins Bett gewandert.
Aber diesmal (letzten Samstag) hat es dann geklappt.
Es ist herrlich so mit dem Tag in die Nacht zu gleiten und wegzudösen
und genauso am nächsten Morgen zu erwachen.
Naja, es war dann doch eher eine Amsel, die mich 
- auf der Balkonüberdachung sitzend und mit den Füßen raschelnd - 
geweckt hat. Um 5 Uhr!
Und um 6:30 Uhr chien die Sonne bereits so kräftig auf mein Nachtlager,
dass ich schwitzend unter die Dusche geflüchtet bin.
Aber herrlich war es.
SOMMER eben :-)

Nun kühlt es gerade etwas ab. So ca. 5 - 8 °.
Auch das ist herrlich, ermöglicht es doch, wieder einmal durchzuatmen.

Ich hoffe Ihr hattet auch schöne Sommererlebnisse!

Liebe Grüße von der Läachelzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen