Sonntag, 29. September 2013

Wochenrückblick KW 39

/Gesehen/ nix bis zum Schluss, immer vorher eingeschlafen
/Gehört/ die Motorsäge des Nachbarn, wenn man Freitag nachmittag Feierabend hat
/Gelesen/ jaja....noch immer Ellen Berg - Ich koch dich tot
/Getan/ nicht alles was ich wollte - die Zeit rast gerade so
/Gegessen/
Weißwürste bis zum Platzen - 4 an einem Tag...uff
/Getrunken/
noch mehr Roter Sauser
/Gefreut/ über ein gutes Verhandlungsergebnis mit einem wichtigen Kunden
/Geärgert/ ich will mich nimmer ärgern....ich grummel nur noch vor mich hin *lach*
/Gedacht/ ich glaub ICH kann das (Ergebnis ist noch offen)
/Geplant/ nen Kärwa-Besuch mit den Nachbarn
 /Gekauft/ nur Krimskrams
/Geklickt/ Nachrichten, Wettervorhersage und Veranstaltungskalender



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen