Samstag, 29. März 2014

Seelenausflug


Einmal im Jahr mache ich eine Busreise.
An einen Ort an den ich alleine nicht fahren würde, an dem ich noch nicht war.
Meinen Horizont erweitern.
Neues sehen und erleben.
Und dabei nichts denken müssen - nichts organisieren, nur DA sein.
HERRLICH.

Vor einer Woche ging es an den
- jaja, ich weiß das kann man kaum glauben, aber ich war da wirklich noch nie -
GARDASEE.


Und euch habe ich ein paar Impressionen mitgebracht:


Malcesine


Blick auf den See von Malcesine



Spezialitäten-Paradies in Sirmione


Liebesschloß in Borghetto


Blüten in Borghetto


Amarena- und Bacio-Eis in Sirmione
(ich könnte schon wieder ;-)) )


Schön war es. Frühling halt. Den ganzen Tag im T-Shirt rumlaufen. Sonne auf der Haut.
Auf der Heimfahrt lagen dann am Brenner 50cm Schnee :-(
Aber dieses Wochenende sollen es ja auch hier bei uns wieder frühlingshafte 20°C werden.

Also raus aus den Federn und den Tag begrüßen!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Gardasee ist sooo schön! Mein Traum wäre mal einmal rundherum zu reisen. Aber das wird erstmal ein Traum bleiben müssen. Ich war jetzt schon 2x dort. :-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen