Sonntag, 20. Juli 2014

Wochenrückblick KW 29

KW 29....weia....hab ich doch tatsächlich 28 Wochen keinen Rückblick gemacht...
Aber das ändert sich jetzt wieder!
Also, los geht's....Auf auf! ;-)
 
 
 
/Gesehen/ WM-Party und die Mecklenburgische Seenplatte
/Gelesen/ ganz viel Zeitschriften
/Getan/ ein paar Tage mit dem "Senioren-Bus" geurlaubt :-)
/Gegessen/
Schweinebraten "24/58" (24 Std. bei 58Grad) - lecker
/Getrunken/ lieblichen Rotwein auf der Hotelterasse
/Gefreut/ über das tolle Wetter
/Geärgert/ über die Dreistigkeit mancher Mitreisenden (Care-Pakete packen....unmöglich)
/Gedacht/ wenn ich du wäre, würde ich mir ein Stündchen Zeit freischaufeln,
um mich mit mir zu treffen --- naja, dann halt nicht :-(
/Geplant/Kurztrip an den Bodensee
 /Gekauft/ Fischbrötchen, T-Shirt,Flip-Flops 
(aber nur weil ich von den anderen Schuhen Blasen hatte und nicht mehr laufen konnte)
/Geklickt/ Zimmer am Bodensee, Nachrichten
 
 
So, mal sehen, ob ich es nun auf die Reihe kriege
wieder regelmäßig zurückzublicken.
 
Bis dahin - Viele Grüße!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen