Sonntag, 16. November 2014

KW 46

/Gesehen/ Grimassen im Gesicht des Chefs - zuuu komisch
/Gelesen/ Petra Hülsmann - Hummeln im Herzen
/Getan/ die ersten Christbaumkugeln für Weihnachten 2015 bestellt
/Gegessen/
Gänseschlegel mit Kloß und Blaukraut
/Getrunken/ Weißwein
/Gefreut/ Big T ist eingeknastet 
(und jetzt wünsche ich mir, dass er die 3 Jahre auch absitzen muss)
/Geärgert/ über die Frechheit und Nicht-Hilfsbereitschaft von Kollegen
/Gedacht/ viel zu viel und doch nichts hochwichtiges
/Geplant/ den Adventsmarktbesuch im Gartencenter mit ner Freundin
und den alljährlichen Ausflug nach Bamberg
 /Gekauft/ diese Woche nix (außer dem üblichen Überlebenskram eben)
/Geklickt/ die ARD Mediathek
(weil ich die meisten Filme zur original Ausstrahlungszeit mal wieder verpennt habe)

2 Kommentare:

  1. Das Ärgernis kenne ich leider auch zu gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub solche Kollegen gibt es leider überall. :-(
    Viele Grüße zu dir und hab ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen