Sonntag, 8. Februar 2015

02.02.

So, heute komme ich dann auch mal dazu diesen Post zu schreiben. Am 02.02. war ich ja noch unterwegs in Sachen Weihnachten 2015.
 
 
Das Foto des Tages   

(Handyimpression von der Christmasworld)
Der Fuchs ist ja nun nach der Eule das neue Dekotier.....aber ein Fuchsengel zu Weihnachten....also ich weiß ja nicht....
 
Das Zitat des Tages
"Schön dich zu sehen. Geht es dir gut?"
(Besuch eines Freundes und ehemaligen Kollegen auf der Messe)

Das Wetter des Tages
Keine Ahnung welches Wetter heute war. In der Messehalle gibt es kein Wetter.

Die Hauptaktivität des Tages 
verkaufen und beraten
 
Der Film des Tages.
nach so nem Tag brauch ich keinen Film mehr, da will ich nur noch schlafen
 
Die Musik des Tages
Dudeldudel vom polnischen Nachbarstand....ahhrggghhh....
 
Das Essen des Tages
Feldsalat, Rumpsteak mit Kräuterbutter *schmatz*

Das Buch des Tages 
die Speisekarte im Hotel
Das nächste Mal wieder am 03.03.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen