Sonntag, 9. August 2015

KW 32

/Gesehen/ zwei junge Rotkehlchen
/Gelesen/ "Chiemsee Blues - Hattinger und die kalte Hand" von Thomas Bogenberger
/Getan/ kreativ gewesen, im Büro dahingeflossen, durch den Feierabend-Stau gekämpft
/Gegessen/ Steaks, Eis, einen großen gemischten Vorspeisenteller - selbstgemacht :-)
/Getrunken/ seeeehr viel Wasser, Radler, O-Saft, kalten Tee
/Gefreut/ über jeden noch so kleinen Lufthauch
/Gewundert/ mal wieder über die "Einstellung" mancher Kollegen
/Gedacht/ es ist zu heiß zum Denken - überleben ist schon genug verlangt ;-)
/Geplant/ mein Online-Shop
/Gekauft/ eine Fotoarbeit auf Leinwand für mein Büro

/meine 3 Glücksmomente der Woche/ ein eiskaltes Fußband im Wännchen auf meinem Balkon / die kleinen Rotkehlchen /"Jede Stunde, die Sie nicht da sind, reißt eine Lücke."

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch über jedes Lüftchen!
    Wie findest du denn das Buch? Klingt ein bißchen wie Kluftinger.
    Oh, und du planst einen Online-Shop. Na da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. ich glaube HEUTE regnet es noch!!

    AntwortenLöschen