Sonntag, 13. September 2015

KW 37

/Gesehen/ meinen Chef (nach seinem Urlaub) und meinen "Praktikanten"
/Gelesen/ "Sternschanze" von Ildikó von Kürthy
/Getan/ ausgiebig lange Freunde auf dem Volksfest besucht
/Gegessen/ diese Woche gab es Ofengemüse mit Steak, Ofengemüse mit Kartoffeln, Kartoffeln mit Speck und Hüttenkäse, Flammkuchen, Pizza, Döner, Nudelsalat und Steak
/Getrunken/ Roter Saußer - ein Zeichen, dass der Herbst vor der Tür steht
/Gefreut/ Zeit auch mal etwas früher Feierabend zu machen
/Gewundert/...wie immer...über Menschen und ihr Verhalten
/Gedacht/ andauernd hab ich irgendwas gedacht - mein Hirn macht das ganz von alleine
/Geplant/ nen Stadtplan von Venedig ausdrucken
/Gekauft/ einen Sweatblazer und ne total kuschelige Adidas Kapuzenjacke

/meine 3 Glücksmomente der Woche / "Soulsister."*zwinker* / ich habe eine Pseudo-Barbie-Puppe von meinem Kollegen geschenkt bekommen - als Postgewinner des Tages / den alten Chef zufällig getroffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen