Samstag, 5. Dezember 2015

KW 47

/Gesehen/ keine Sternschnuppen - obwohl die doch gerade wieder sehr häufig hier zu sehen sein sollten
/Gelesen/ " Telefonseelsorge" von Emma Lots
/Getan/ den Leuten beim Ansturm auf den Lagerverkauf zugesehen
/Gegessen/ ja, hab ich auch ;-)
/Getrunken/ nochmal Rotwein - nun is die Flasche aber leer
/Gefreut/ über einen schönen Adventsbummel-Nachmittag mit der Freundin
/Gewundert/ alle Jahre das selbe Spiel...als ob es in zwei Wochen nix mehr zu kaufen geben würde
/Gedacht/ ich denke nicht mehr - ich funktioniere
/Geplant/ Wohnzimmer demnächst streichen
/Gekauft/ nix Besonderes

/meine 3 Glücksmomente der Woche / ein Stück Kuchen und ne Tasse Kakao mit der Freundin genossen / mal wieder ein rausgerutschtes "du" vom Chef ;-) / meine Sitzheizung im Auto - herrlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen