Sonntag, 5. Februar 2017

Neuer Fotoblog

Hier beim Lächelzauber ist es im letzten Jahr recht ruhig (leicht untertrieben) geworden.
Das habt Ihr ja gemerkt.
Mein Leben wurde von so nem "Kerlchen" ;-) auf den Kopf gestellt und seitdem verbringe ich einfach fast jede freie Minute mit ihm, statt vor der Tastatur zu sitzen.
Da wir beide aber sehr begeisterte Fotografen sind, vergeht kaum eine Unternehmung, bei der wir keine Knipskiste dabei haben.
Und somit habe ich mich entschieden weniger zu schreiben und dafür mehr zu zeigen.

Wenn Ihr also Lust habt mir weiterhin zu folgen, dann schaut vorbei:

testbild.wordpress.com



Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön. Du bist kein Single mehr. Das freut mich für dich und ich wünsche euch ganz viele tolle Zeiten. LG

    AntwortenLöschen