Montag, 22. Oktober 2012

Herbstdeko

Auch bei mir ist nun die Herbstdeko eingezogen.

Solange der Garten noch Dahlien hergibt, bediene ich mich gerne
und freue mich an den letzten Sommererinnerungen.

Ich liebe diese kleinen Flaschen und stecke gerne überall ein Blümchen rein :-)



Ganz rechts in der Glasvase sind meine Fundstücke vom Ostsee-Urlaub aus dem letzten Jahr.
(Ich hab die Möwen nicht persönlich gerupft - 
die haben ihre Federn freiwillig für mich liegen lassen.)
Dazu noch etwas Sand vom Strand,
ein paar Muscheln und Steine.
Fertig!





Mein Treibholzbrett kennt ihr ja schon von hier.
Da es nun seinen Platz neben dem Buddah auf dem Balkon räumen musste,
beherbergt es nun meine "Hirschen".

Diese habe ich in meinem arbeitslosen Herbst gebastelt
und das ganze Jahr über gut verstaut,
um sie nun wieder hervorzukramen.


Ich liebe sie einfach - diese putzigen Burschen!


Habt ihr auch schon mal wider Kastanienmännchen oder -tierchen gebastelt
(so ganz ohne das wegen Kindern zu machen, 
einfach so als Erwachsener auf Nostalgietrip)?
Oder bin nur ich so irre? ;-)

Ganz liebe Grüße wünscht euch die Lächelzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen