Montag, 15. Oktober 2012

Wochenrückblick KW41

/Gesehen/ Felix Baumgartner bei seinem 39km Sprung
/Gehört/ nix bewußt - nur Radiogedudel
/Gelesen/
Wohn- und Einrichtungszeitschriften
/Getan/ mehr Mützen gehäkelt
/Gegessen/
selbstgemachte Brownies
/Getrunken/
Dr.Pepper mit nem Schuss Zitrone
/Gefreut/
der Chinesisch Kurs hat begonnen
/Geärgert/
über Scheinheiligkeit
/Gedacht/ "Und wie soll man DIESE Sprache jemals verstehen?"
/Geplant/ Labels in die Mützen nähen und den Dawanda Shop bestücken
 /Gekauft/ bissl Dekokram
/Geklickt/ www.picmonkey.com  für Fotospielereien






So, und nun werde ich langsam mal in den Tag starten.
Ich habe heute frei, draußen ist es noch stockfinster,
der Regen prasselt und ich habe mich blöderweise dazu bereit erklärt ins Dorf zu spazieren und Brötchen zu holen.

Später wollten wir in den Wald 
(ich wollte Moos sammeln und Äste, die ich dann weißeln wollte) *grmpf*.

Also dann, ich wünsche euch einen schönen Tag
und einen guten Start in die Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen