Sonntag, 17. November 2013

11.11.

Soooo....dann holen wir mal den 11.11. nach
(ich kriegs aber auch echt nicht auf die Reihe den Post mal pünktlich einzustellen).
Das liegt übrigens nicht daran, dass ich nicht daran denken würde,
ich bin nur einfach abends zu müde den Kasten nochmal anzuwerfen
(ich sitze schließlich schon den ganzen Arbeitstag davor).
So, nu aber los:

Das Foto des Tages
...ist von Sonntag...der Herbst hält sich gut in den Bäumen und Blumen blühen auch noch


Das Zitat des Tages
"Gehst du auch zum Laternenumzug?"

Das Wetter des Tages
  Grau, neblig - novembrig eben.

Die Hauptaktivität des Tages 
  Arbeiten.

Der Film des Tages.
Filme brauche ich mir abends nicht vornehmen. Ich schaff bestenfalls die Vorabendserien.
 
Die Musik des Tages
  Sunrise Avenue - Lifesaver

Das Essen des Tages
Filet italienisch mit Bohnen und Tomatenreis

Das Buch des Tages 
Meike Winnemuth - Das große Los

Das nächste Mal wieder am 12.12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen