Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick KW 47

/Gesehen/ mal wieder Menschenmassen bei der Eröffnung unseres Lagerverkaufs
/Gelesen/ immernoch Meike Winnemuth - Das große Los (tolles Buch)
/Getan/ die erste Weihnachts-/Adventsdeko angebracht
/Gegessen/
Pastasotto mit Hähnchenbrust
 

/Getrunken/
Weißwein
/Gefreut/ über das Vertrauen meines Chefs in meine Fotokünste
/Geärgert/ über die Unverfrorenheit einer Kollegin,
die die Arbeit die sie machen soll einfach nicht gemacht hat
/Gedacht/ wenn nur die ganzen Glaskugeln schon fotografiert wären.....
/Geplant/ zum Doc gehen - mein Finger tut seit ca. zwei Wochen weh
 /Gekauft/ ich glaub ich hab nix nennenswertes gekauft
/Geklickt/ diverse Mediatheken
(irgendwo muss ich die Filme/Serien,
die ich unter der Woche immer verschlafe ja nachgucken ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen