Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Nachdem die Osterfeiertage ja doch recht "ungemütlich", nass, kalt und windig begonnen haben,
ist es nun noch recht frühlingshaft geworden.

Und so habe ich mich zu einem kleinen Osterspaziergang durch die Natur meines Ortes aufgemacht und euch ein paar Impressionen mitgebracht.
Nur den Osterhasen konnte ich leider nirgends entdecken ;-)

Aber ich bin mir sicher, dass er bei euch schon vorbeigehoppelt ist und auch das ein oder andere Ei ins Nest gelegt hat.

FROHE OSTERN euch allen!


 So sehen bei uns Rastbänkchen aus....


...da rastet außer Moos, Flechten und Pilzen niemand mehr....










Schön, wenn der Frühling erwacht :-)

Wie ist es bei Euch um die Natur bestellt? Blüht es schon üppig, oder auch erst eher spärlich im Unterholz und am Wegesrand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen