Sonntag, 19. April 2015

KW 16

/Gesehen/ Bauer sucht Frau im Real-Life gleich nebenan
/Gelesen/ fertig :-) Überleben unter 1,3 Milliarden Irren - Jan Aschen (kam mir so manches bekannt vor)
/Getan/ die Balkonmöbel abgeschmirgelt und frisch eingeölt - die Saison kann beginnen
/Gegessen/
Lachssteaks vom Grill
/Getrunken/ Gin-Tonic
/Gefreut/ Zuhause in Flop-Flops rumlaufen - es wird langsam Sommer
/Gewundert/ wollen die da echt zu fünft wohnen
/Gedacht/ es war doch ein Fehler bei dem Versender in Hamburg zu bestellen (die sind sowas von aufdringlich)
/Geplant/ zurückschicken (passt eh fast nix)
/Gekauft/ einen Meisenknödelhalter für das ganze Jahr

/meine 3 Glücksmomente der Woche/ bei offenem Fenster arbeiten / die ersten Ruccolablättchen vom Balkon naschen / ich war laufen, ja, laufen -> runnershigh! hahah, naja, eher nildpferdschnaufhigh ;-))))




Und so hab ich heute auf der Bank vor dem Haus gesessen und in den Himmel geguckt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen