Sonntag, 14. Juni 2015

KW 24

/Gesehen/ mein volles E-Mail Postfach im Büro
/Gelesen/ noch immer "Schnuckengucken" von Andrea Hackenberg
/Getan/ Kirchweih gefeiert
/Gegessen/ gegrillte Steaks, Bratwürste, Pizza, Salat mit Tunfisch, Salat mit Schinken,......soll ich weitermachen ;-)?
/Getrunken/ Maracujasaftschorle - mein Getränk des Sommers
/Gefreut/ ganz viele E-Mails weggearbeitet
/Gewundert/ diesmal eher mal wieder geärgert...über die Kollegen Weißnix, Machtnix, Checktnix
/Gedacht/ ich schreib hier lieber nicht was ich gedacht habe
/Geplant/ Kofferpacken - der Urlaub naht :-)
/Gekauft/ zwei neue Hosen - eine kurz eine lang


/meine 3 Glücksmomente der Woche/ die Urlaubsbestätigung für die Ostsee war in der Post / bis um Mitternacht auf dem Balkon sitzen / "schön, dass Sie so sind, wie Sie sind"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen