Montag, 29. Juni 2015

KW 26

/Gesehen/ das Meeeeeeer :-)
/Gelesen/ "Beim nächsten Mann links abbiegen" von Caro Martini
/Getan/ Füße ins Meer und den Sand gesteckt, Fotos gemacht, Wind um die Nase wehen lassen, Eis geschleckt, gelacht, genossen, .....
/Gegessen/ Matjes-Brötchen - bis zum Abwinken. Lecker. Am liebsten die von Gosch.
/Getrunken/ Alster und Kirschsaftschorle
/Gefreut/ über die herrliche Zeit an der Ostsee
/Gewundert/ über unseren Busfahrer Kalle. Eine Schande für die ganze Zunft. Sowas stinkfaules und unfreundliches..... Mir fehlen heute noch die Worte.....
/Gedacht/ wenn ich meinen Job so ausüben würde wäre ich den längst los
/Geplant/ nicht direkt geplant. Nur ein paar Gedanken gemacht, wie ich die nächsten Wochen verbringen möchte
/Gekauft/ keinerlei Urlaubsmitbringsel.


/meine 3 Glücksmomente der Woche/ endlich in Ahlbeck die Füße ins Meer zu halten und am Strand spazieren zu gehen / in Zingst am Strand / Radfahren auf Hiddensee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen