Donnerstag, 13. Dezember 2007

4 Tage Resümee

Song heute morgen: "Relax" von Franky goes to Hollywood und heute abend: "Take me home tonight" von ...ähm....Eddie Money - den Namen höre ich heute das erste mal.

So langsam gewöhnt man sich im neuen Büro ein. Ist ja schließlich auch "eine der modernsten Büroflächen Europas" (Zitatende).
Probleme habe ich noch mit der Konzentration - denn ständig hört man jemanden reden/telefonieren, sieht man Leute vorbeilaufen, wird auf der Fläche noch was verändert (heute kamen zum Beispiel die Grünpflanzen an). Oder man ist mit der Bedienung des neuen Telefons beschäftigt...geht es gerade wegen eines technischen Problems nicht, oder bin ich nur zu doof es zu bedienen? Alles lenkt ab.

Hier mal ein Foto vom neuen Büro:















Sehr schön sind die Meeting Points geworden und man trifft sich dort schnell mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wasser. Und dann wird geplant, welche Ecke des neuen Großraumbüros jetzt mal aufgesucht wird, um zu erkunden wer dort sitzt :-)

Alles in allem noch sehr spannend.
Aber so ruhig wie in unserem alten Büro wird es wohl nie wieder sein. Schade.

1 Kommentar:

  1. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals sent to your cell phone every day.

    Start following our signals right now and gain up to 270% per day.

    AntwortenLöschen