Freitag, 6. Juli 2012

Upgrade 4.0

Heute ist nicht nur
"Tag des Kusses",
sondern auch der Geburtstag der Lächelzauberin.

Schön, wenn man diesen Tag ganz entspannt
und noch gemütlich im Bett liegend beginnen kann (ich hab ja noch Urlaub).

Für heute Nachmittag wünsche ich mir aber (nach den ganzen Gewittern)
schönes, sonniges Wetter.
Ich möchte doch mit meinen Gästen im Garten die gestern hergestellten
Köstlichkeiten genießen.
Drückt mir die Daumen!


 Kirsch-Schmand Kuchen


Blaubeer-Kekse


Marmeladen-Punkt-Kekse

Ich wünsche euch allen und mir einen tollen Tag!


2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Lächelzauberin,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag aus dem Hause Landgeflüster! Feiern Sie schön und genießen Sie IHREN Tag!

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Landgeflüster: Vielen Dank!

    AntwortenLöschen