Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick KW 28

....nachdem ich KW 27 glatt vergessen hab
....war aber auch nix weltbewegendes.
War halt meine letzte Urlaubswoche.
Und nun meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub im Rückblick ;-)

/Gesehen/kaum was, weil immer gleich aufm Sofa eingeschlafen
/Gehört/ Matthias Reim, Sunrise Avenue und beim Firmensommerfest mal wieder was aus den 80ern
/Gelesen/ 
e-mails, diverse Zeitschriften
/Getan/
gearbeitet und die vom Chef vorbildlich bearbeiteten Häufchen gesichtet und abgelegt
/Gegessen/
Spanferkel mit Kloß und Soß - fein, fein
/Getrunken/
Becks Lemon, Hugo
/Gefreut/
so ne tolle "Urlaubsvertretung" gehabt zu haben
/Geärgert/
über 70.000 einzeln in Plastiktütchen verpackte 3cm Kunststoff-Kugeln....ahhhhh....Chinesen.....
/Gedacht/ ich kann Dampfplauderer und Großmäuler einfach nicht leiden
/Geplant/ ich ess nur noch Seniorenteller beim Griechen
/Gekauft/ Oberlandler-T-Shirts
/Geklickt/
Blogs, Amazon, Fotocommunity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen