Sonntag, 23. September 2012

Herbstanfang

Ja, nun ist er da. Sowohl meteorologisch als auch kalendarisch.
Der HERBST.
Und mit ihm der Altweibersommer, tausende von Spinnennetzen, die letzten Blumen im Garten. Man holt sich schnell noch ein paar Blüten ins Haus, bevor der Nachtfrost gnadenlos zuschlägt.

Heute habe ich euch ein paar Bilder von diesen Stimmungen mitgebracht.

Los gehts: 


Wunderwerke der Natur, oder?
Auch wenn ich es jeden morgen eklig finde, 
in diese einzelnen Spinnenfäden zu laufen, 
die quer über den Weg gespannt sind.




Dahlienpracht.



Und diese Hortensie finde ich besonders fröhlich - mit ihren Punkten.

 





Vom Wandelröschen hab ich ein Zweiglein stibitzt
und damit die Wohnung verhübscht.
Macht sich doch gut!



Habt einen entspannten und gemütlichen Sonntag.

Das nächste mal zeige ich euch vielleicht mein neues DIY-Projekt.
Ich brauche Farbe und Holz dazu und bin gespannt, wie es wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen