Samstag, 1. September 2012

Vorstellung

Heute möchte ich euch jemanden vorstellen.
Eine gute Freundin von mir, die ich schon sehr lange kenne:
Tatjana Franke

Sie wird hier ab sofort immer mal wieder 
in loser lockerer Folge ein kleines Geschichtchen 
für uns alle hinterlassen.

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß dabei
und hoffe ihr lacht genauso wie ich das bisher immer getan habe.
Ich möchte euch die Geschichten, Kommentare, Glossen,...
einfach nicht vorenthalten.
Jeder wird sich, seinen Nachbarn oder Kollegen erkennen,
oder eine Begebenheit, die er so oder ähnlich auch schon erlebt hat.

Gleich geht es los :-)
Ich bin gespannt wie es euch gefällt.


P.S.: Ach noch was...Tatjana kommt (wie ich) auch aus Franken
und schreibt deshalb auch immer wieder im Dialekt.
Wenn ihr was nicht kennt/versteht, bitte einfach nachfragen, ja. Danke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen