Sonntag, 11. August 2013

08.08. - mit Verspätung

Warum hat mir denn keiner gesagt, dass vergangene Woche der 08.08. war?
Hier nun also mit "etwas" *hüstel* Verspätung:
 
 
Das Foto des Tages

Nein, das ist kein Weihnachtsartikel - sondern
ein Winterartikel, wie ich beim Besuch auf dem Zollamt gelernt habe.

Das Zitat des Tages
"Na, verschlafen?" - "Nein ich war schon beim Zoll."

Das Wetter des Tages
  Sommerlich warm - ist leicht untertrieben.
Seit Tagen haben wir es brütend heiß und ich schwitze im Büro so arg,
dass ich die Unterlagen volltropfe und an der Schreibtischunterlage festklebe. BÄH!

Die Hauptaktivität des Tages 
  Den Tag überstehen und natürlich arbeiten und einen Außentermin.

Der Film des Tages
"Die Wüste lebt" - nee, war ein Scherz. Kein Film heute.
 
Die Musik des Tages
  "Take on me" von A-ha (mal wieder im Radio gehört...schmacht...das Video war sooooo schön)

Das Essen des Tages
kaltes Hähnchen vom Vortag mit Tomaten-Mozzarella-Salat

Das Buch des Tages 
  heute kein Buch - nur die Tageszeitung

Das nächste Mal wieder am 09.09.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen