Sonntag, 11. August 2013

Wochenrückblick KW 32

/Gesehen/ die Firma eines unserer Lieferanten und riiiiesige Druckmaschinen
/Gehört/ nix gscheits - bloss Getratsche
/Gelesen/ das momentane Buch zieht sich etwas -also mal eben ein neues angefangen ;-)
Ellen Berg"Den lass ich gleich an"
/Getan/ mal wieder im Naturbad gewesen und geschwommen wie ein Fischlein ;-)
/Gegessen/
Tomate-Mozzarella mit Fleischbällchen *auch yummie*
/Getrunken/
Blutorangenlimonade
/Gefreut/ über einen unverhofft hohen Nebenverdienst - Danke!
/Geärgert/ Zickenterror im Büro - bin ich froh, dass ich so weit ab vom Schuss residiere
/Gedacht/ Chinesenpack...die lügen wenn sie den Mund aufmachen (oder in die Tasten hauen)
(natürlich nicht alle, nur meine "Spezialisten" Grrrrr)
/Geplant/ ich ess jetzt glich noch ein Snickers-Eis :-)
 /Gekauft/ Unterwäsche, ein Buch, ein Leinen-T-Shirt
/Geklickt/ wie richte ich die Fritz-Box ein (ein Kampf...und der Ausgang ist noch offen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen