Dienstag, 5. Mai 2015

05.05.

Das Foto des Tages
(da muss ich erst noch mal schauen)
 
Das Zitat des Tages
"Darf ich die neuen Muster dann selber vorbeibringen? Sie machen mich neugierig."
(Ein Lieferant nach meiner Reaktion auf eine Musterlieferung.)

Das Wetter des Tages
sonnig, wolkig, windig bei ca.19° - immer noch eher wie April

Die Hauptaktivität des Tages 
Ware bestellen
 
Der Film des Tages.
"Vorstadtweiber" - was für ein Schmarrn!
Dann doch lieber wieder: Mein Sofa und ich ;-)
 
Die Musik des Tages
nur Radiogedudel im Auto
 
Das Essen des Tages
PakChoi mit Brühe und Hähnchenfiletstücken, dazu Meersalzbutter-Brötchen mit Schnittlauch

Das Buch des Tages 
"Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin" von Buchwitz&Stanze

Das nächste Mal wieder am 06.06.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen