Sonntag, 3. Mai 2015

KW 18

/Gesehen/ viele Nettigkeiten für Garten & Co.
/Gelesen/ "Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin" von Buschwitz & Stanze - hab ja gerade erst damit angefangen
/Getan/ gearbeitet, geputzt, gewaschen, gebügelt, gefaulenzt, getankt, gegessen, getrunken, geschlafen,...
/Gegessen/ Brot mit Meersalzbutter und Schnittlauch frisch vom Balkon
/Getrunken/ sächsischen Weißwein - war sehr lecker (da fällt mir ein, ich könnte noch ein Gläschen Rotwein als Schlaftrunk zu mir nehmen)
/Gefreut/ ja, hab ich mich. Und sehr sogar!
/Gewundert/ ja...ich staune jetzt noch....
/Gedacht/ ich weiß was ich meiner Freundin zur Hochzeit schenke. Juhu.
/Geplant/ auf meine "Emmerson" Bestellung warten - ein neuer Laptop-Akku. Meiner ist tot :-(
/Gekauft/ schicke Klamotten - und sie gefallen mir sogar

/meine 3 Glücksmomente der Woche/ ein kitschiger, blinkender Smilie-Anstecker "für den Mitarbeiter des Monats" PRUST / wieder mal volle Unterstützung vom Chef bekommen / meine neue Uhr - guckt mal ->


Ist das nicht DIE Uhr für nen Hobby-Fotografen wie mich? Das Zifferblatt ist einem Kameraobjektiv täuschend echt nachgebildet. Ein tolles Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen