Donnerstag, 14. Mai 2015

Lichtmalerei


















Lichtmalerei - nennt man diese Art der Fotografie.
Man nehme eine gute Kamera mit Bulb-Funktion, ein Stativ, einen Fernauslöser, einen bewegungsfreudigen Kursleiter, einiges Zubehör in Form von Lampen, Wunderkerzen, Seilen,...und eine Location die nicht bereits von Licht "verschmutzt" ist (in unserem Fall war es ein Segelflugplatz oben auf einem Berg)
und schon kann es losgehen.

Wir hatten super Glück mit dem Wetter - eigentlich ist es da oben immer sehr windig und kalt. An unserem Abend war es aber bis nachts um 23 Uhr echt angenehm und so konnten wir uns ganz auf die Fotografie konzentrieren.

Mir - und auch den anderen Teilnehmern - hat es sehr viel Spaß gemacht und ich finde die Fotos können wich sehen lassen. Das war sicher nicht unsere letzte "Malerei".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen