Montag, 2. Januar 2012

Rückblick auf 2011

...in Kurzform


Zugenommen oder Abgenommen
bissl zu

Haare länger oder kürzer
kürzer...grrrr....dank einer übereifrigen Friseurin

Mehr ausgegeben oder weniger
mehr, weil in den Urlaub gefahren

Der hirnrissigste Plan
sowas hab ich nicht

Die gefährlichste Unternehmung
in ein chinesisches Auto zu steigen

Die teuerste Anschaffung
neuer Laptop

Das leckerste Essen
diese Jakobsmuscheln mit Glasnudeln in Linhai

Das beeindruckendste Buch 
Das Gottgeheimnis - Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung

Die beste CD
The Pusher - The art of hit music

Das schönste Konzert
Sunrise Avenue

Die meiste Zeit verbracht mit
Arbeit

Die schönste Zeit verbracht mit
Arbeit und am Meer

Vorherrschendes Gefühl 2011
die Zeit rast

2011 zum ersten Mal getan
vom Peak auf Hongkong geblickt - unvergesslich

2011 nach langer Zeit wieder getan
am Meer gewesen

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe
Zeit

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat
der geklaute Stift aus dem "The Mira" in Hongkong

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat
"Vielen Dank für die schöne Reise."

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe
"Danke für Alles."

2011 war mit einem Wort...
spannend

Darauf hätte ich 2011 lieber verzichtet
Oma im Pflegeheim

2011 habe ich gelernt
einen Silberring selbst zu machen

2011 Stylingtechnisch
nix Neues

Mein Song des Jahres war
"Hollywood Hills" von Sunrise Avenue

2011 habe ich es geschafft
Erdnüsse mit Stäbchen zu essen

Mein Wort des Jahres
Yìbanban

Diese Themen haben mich 2011 in den Medien besonders genervt
fast alle - denn die Medien schlachten alles endlos aus, bis ein neues Thema dran ist

Der schönste Ort an dem ich 2011 war
mein Zuhause

Ich bin stolz darauf, dass ich 2011
meinen Job gut gemacht habe

Das hat mich 2011 enttäuscht
kein Schnee zu Weihnachten ;-)

Das hätte ich 2011 weniger tun sollen
Überstunden machen

Das hätte ich 2011 mehr tun sollen
Sport

Ich freue mich auf 2012 weil
wieder keiner weiß was es bringen wird

2012 möchte ich weniger
Zeit mit Fragen verbringen - mehr selbst entscheiden

2012 möchte ich mehr
fotografieren und kreativ sein

Meine 3 größten Wünsche für 2012
gesund bleiben, glücklich bleiben und ein überraschendes Jahr erleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen