Donnerstag, 5. Januar 2012

Sturmtief über Deutschland

Passend zum draußen pfeiffenden Sturmtief habe ich mir eine Mütze gehäkelt.

Ich bin mächtig stolz auf mein Erstlingswerk, denn Handarbeiten ist so gar nicht mein Ding. Ich bin zwar handwerklich recht geschickt und das Verlegen von Laminatböden oder das Verkleiden einer Wand mit Holzpanelen stellt kein Problem dar. Aber die reine "mädchen" Handarbeit habe ich seit der Schulzeit nicht mehr angerührt (und auch da nur unter Zwang). Seit einiger Zeit haben es mir jedoch diese hippen Häkelmützen angetan. Und in Ermangelung solcher in den bekannten oder auch weniger bekannten Läden  - oder wenn dann nur gegen Wucherpreise (was bitte rechtfertigt 50€!!! für so eine Mütze?), habe ich beschlossen es selbst zu versuchen. Und TADAAAAA....mir gefällt sie.

Kommentare:

  1. You made it by yourself??
    that's amazing!!
    -Albee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Albee :-)
    Yes, I made it by myself. And normally handicraft is not my profession. Hihi. So I'm proud of my first selfmade cap :-)

    AntwortenLöschen