Freitag, 8. Juni 2012

Pfingstrosen am Brückentag

Eigentlich wollte ich euch jetzt von meinem heutigen Ausflug
ins Museum berichten.
Aber gerade merke ich, dass die Fotos ja noch im Handy stecken.
Und das liegt in der Küche.
Und ich liege schon gemütlich kuschelig im Bett.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich keine Lust habe nochmal rauszukrabbeln.
Muss der Bericht eben bis morgen warten.

Statt dessen zeige ich euch meine Pfingstrosen-Deko.



Ich habe die beiden Blüten noch kurz vor dem Regen geschnitten
 - wäre ja zu schade drum, wenn sie nun draußen vergammeln würden.




Düfte sind die Gefühle der Blumen.
Heinrich Heine


Demnach haben diese beiden Pfingstrosen ganz viel tolle Gefühle
 - sie duften wunderbar!

Und morgen berichte ich dann vom Museum, oder auch von meinem Wiesen-Projekt, oder .....

Habt einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen