Sonntag, 10. Juni 2012

Wiesen-Projekt

Heute stelle ich euch mein Wiesen-Projekt vor.
Obwohl ich keinen Garten, sondern einen Balkon habe,
wollte ich dieses Jahr nicht auf eine kleine Wiese vor dem Fenster verzichten.

Und als es beim Kaffeeröster vor Wochen Saatbänder-Tütchen für Blumenwiesen gab,
war meine Chance gekommen.
Ich dachte mir, mehr als schief gehen kann es nicht.

Und so habe ich fleißig zwei meiner Blumenkästen mit diesen Saatbändern bestückt,
gegossen, gewartet, gezweifelt, gewartet, gegossen,....

Und nun seht, was für "grüne Wände" das geworden sind.

Das hellgrüne vorne - das hinten ist doch der Apfelbaum des Nachbarn.Tsts.

Auf den ersten Blick sieht es nur nach Grünzeug aus,
doch wenn man näher herangeht und die Augen auf macht
sieht man täglich neue filigrane Blütchen.



Es ist eine wahre Pracht!



Zauberhaft und zart.
Mich würde nicht wundern, wenn da irgendwo noch eine Elfe sitzen würde.
Elfe? So ein Quatsch....   :-)


So klein und doch so schön!


Und jetzt bin ich schon gespannt, was sich hier bald entfalten wird.



Das alles gibt es tatsächlich in meinem Wiesen-Projekt zu bewundern.
Toll, oder?



Habt einen schönen, blumigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen