Montag, 2. Juli 2012

Wochenrückblick KW 26

Soooo, dann melde ich mich hiermit mal zurück aus dem Urlaub
und beginne mit dem Wochenrückblick.



/Gesehen/Fußball EM: Deutschland-Italien, Finale Spanien (oleee, oleee) - Italien
/Gehört/ Blasmusik - live und in Farbe (Gänsehaut)
/Gelesen/ 
Thorsten Havener: Ich weiß was du denkst: Das Geheimnis Gedanken zu lesen
/Getan/
gechillt ;-) (-->Urlaub), Rad gefahren, Füße in jeden erdenklichen See/Fluß/Bach gehalten
/Gegessen/
den besten Tafelspitz der Welt, diverse Schweinsbraten,...
/Getrunken/
Radler, Spezi, Apfelschorle
/Gefreut/
eine Woche lang tolles Wetter
/Geärgert/
über eine urlaubende Männerhorde - rücksichtslos und einfach nur schrecklich
/Gedacht/ immer wieder schön im Tölzer Land
/Geplant/ Wackersberger T-Shirt kaufen
/Gekauft/ ein Cecil-Hemd, diverse Mautstrassen-Tickets,....
/Geklickt/
wenig

1 Kommentar:

  1. Hallöchen und vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Muss doch gleich mal schauen, wer mir da geschrieben hat :)
    Is ja witzig, dass wir fast in der gleichen Zeit/Region 'geurlaubt' haben. Aber es ist auch immer wieder wunderschön da. Dort könnte ich auch für ganz leben wollen...
    Schönen Blog hast Du! LG, Tini

    AntwortenLöschen