Sonntag, 11. November 2012

Fotoclub November

Mir ist gearde aufgefallen, dass ich euch ja eigentlich
viel mehr Bilder aus dem Fotoclub
(der wird bei uns von der VHS angeboten,
kostenlos, einmal im Monat - tolle Sache)
zeigen wollte.

Hier hatte ich schonmal damit begonnen.

Und heute gibt es mehr davon
(setzt euch schonmal bequem hin, das werden ein paar Monate ;-) )

Weil ich so ne Schnarchnase bin nun eben in "Zeitraffer" ;-)

Und los geht es mit dem Thema im Mai

ALLTAGSGEGENSTAND

mein Zahnbürstenköpfchen




Im Juni sollten wir

SO EIN FRÜCHTCHEN

fotografieren

praktisch, dass da gerade das Shooting für die neue Frühjahreskollektion in der Arbeit war



Im Juli ging es um mein

DORF IN SCHWARZ/WEISS


Markierung der Startnummer 1 zur Aufstellung für einen Umzug



Im August und September hieß das Thema

GESCHLOSSEN

Urlaubszeit - alle Läden geschlossen (oder längst pleite)



Das Thema im Oktober war

DA STECKT MUSIK DRIN

Neeeiiiiin, das sind nicht meinen quietschenden Reifen beim Losfahren.
Das ist eine Schallplatte.



Und jetzt im November ging es um das Thema

RÜCKSEITE

Tiergarten mal ein bissl anders ;-)



So, ich hoffe Ihr seid noch da
und hattet mit dem ein oder anderen Bild auch ein wenig Spaß.

Nun wünsche ich euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Macht es gut!



Kommentare:

  1. Hach, so einen Fotoclub hätte ich hier auch gerne. Obwohl ich im Moment wohl eh keine Zeit und Möglichkeit hätte während der Woche einen festen Termin Abends wahrzunehmen. Schöne Fotos und gute Umsetzung des einzelnen Themas. Die Arschkarte gefällt mir am Besten. :-)
    LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Zausel: ja, die Arschkarte hat schon viele zum Schmunzeln gebracht :-)
    Der Fotoclub ist bei uns einmal Im Monat Samstag nachmittag (braucht aber auch viel Zeit, denn Schwupps ist das halbe Wochenende weg).
    Wenn du magst, sag ich das jeweilige Thema und dann kannst du auch kreativ tätig werden.
    Also fürs nächste mal bitte ein Bild zum Thema "Punkt, Punkt, Punkt" vorbereiten.
    LG

    AntwortenLöschen