Samstag, 3. November 2012

Minigugl

Schon lange wollte ich auch mal Minigugls backen.

 

Doch bisher fehlte mir sowohl ein Rezept
als auch die nötige Form.

Da nun endlich meine Bestellung von "Emmersen" ankam,
konnte es am Feiertag losgehen.
Zum Glück waren die nötigsten Zutaten in meiner Küche zu finden.


Und so entstanden diese braunen und blonden Bürschchen :-)


 Die braunen sind Schoko-Mandel,
die blonden Apfel-Zitrone.

Es klappte alles wunderbar
- sogar aus den Förmchen gingen die Gugls problemlos raus -
(ok, das sollten sie bei Silikonformen auch ;-),
aber ich bin da echt Spezialist im Zerstören meiner Backwerke).


Nach ein bissl Deko sahen die Kerlchen dann so aus


und durften auf der Kaffeetafel Platz nehmen.




Ein bissl enttäuscht war ich aber doch,
denn der Geschmack war noch nicht sooooo gaumenkitzlerisch.
Da ist noch Platz nach oben ;-)

Habt ihr vielleicht lecker-schmecker-Minigugl-Rezepte für mich?
Ich würde mich sehr darüber freuen!


Viele Grüße aus dem regnerischen Franken,
Eure Lächelzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen