Freitag, 18. Januar 2013

App Art

Kennt  ihr schon App Art?

Ich habe davon das erste Mal in einem TV-Bericht über Ameli Neureuther gehört.
Da kann man mit einer App auf seinem Smartphone tolle Bilder malen.
Soweit man denn malen kann.
Aber Ameli kann das definitiv.
Schaut mal hier.

Ich finde das genial - besonders die Sche..ehäufchen links im Bild ;-)


Und wenn ich nun auch mal etwas gelangweilt
mit dem Handy in der Hand rumsitze,
spiele ich nicht mehr nur Tangram (das liebe ich auch),
sondern kritzel auch mal auf dem Touchscreen umher.


(man stelle sich vor, wie ich faul auf dem Sofa liege
und die Colaflasche in meinem Blickfeld fixiere und abkritzle)

Naja, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht wahr.
Spaß macht es auf alle Fälle.



Seid lieb gegrüßet von der Lächelzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen