Samstag, 12. Januar 2013

Warum ich so gerne einkaufe

Heute erzähle ich euch warum ich so gerne einkaufe.

Erstens mal bin ich eine Frau. Frauen kaufen immer gerne ein, oder Mädels?

Zweitens ist das mein Job. Seit rund 20 Jahren sorge ich dafür, dass ihr tolle Sachen zu Hause stehen habt. Vielleicht habt ihr ja sogar ne Steroeanlage, nen MP3 Player, ein Autoradio, Ostereier oder Christbaumkugeln, die über meinen Tisch gegangen sind. Wer weiß.

Drittens kann man beim Einkaufen so viele tolle Dinge finden - wenn man die Augen offen hält. 
Und diesmal meine ich nicht die Produkte, sondern die Shopdeko.

Seht selbst:


Sportsocken bei K*rstadt - ohne Ferse, dafür mit Daumenzeh ;-)


Oder hier:


Ich glaube zu viel Alkohol macht doch blöd. Erdkunde bei E*eka :-)


Also glaubt nicht alles was man euch erzählt.
Ich halte weiterhin die Augen auf und lach mich schlapp.

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen