Sonntag, 6. Januar 2013

Little stupid things


Heute habe ich euch diesen Spruch mitgebracht.




Ich finde ihn so richtig toll,
denn es kommt doch oft vor,
dass man sich von doofen Dingen den Tag versauen läßt,
obwohl es doch wirklich nur Kleinigkeiten sind,
die vielleicht gerade eben nicht in unser Wunschkonzept passen.

Und deshalb: siehe oben ;-)


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Genießt ihn!
Für mich ist es der letzte Urlaubstag.
Am Montag geht es wieder ins Büro - 
einer muss sich ja schließlich um Weihnachten 2013 kümmern :-)


Liebe Grüße


 


1 Kommentar:

  1. Nach diesem Spruch lebe ich schon jetzt ein paar Monate. Das ist nämlich für eine Perfektionistin gar nicht so einfach, aber im Moment eben überlebensnotwendig. ;-)
    Und auch ich muss morgen wieder ran, aber Ostern ist ja nicht weit weg. :-) LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen