Sonntag, 6. Januar 2013

Meditationswetter

Ok, man könnte es auch einfach Sch...wetter nennen.
Aber Meditationswetter klingt doch gleich viel netter, findet ihr nicht?

So wie mein Buddha habe ich heute den Tag verbracht
und es ruhig angehen lassen.
Bissl TV schauen, bissl lesen, bissl durch eure Blogs stöbern, bissl am Auto gefummelt (Öl gucken, Spritzwasser auffüllen,..), tanken fahren und seelisch darauf einstellen, dass morgen die Arbeit wieder wartet.




Jetzt hüpf ich dann noch unter die Dusche, guck Lindenstrasse
und bügel nebenbei - jaaa, auch wenn ich das die letzten Tage
schon erledigen hätte können... Lindenstrassenzeit = Bügelzeit ;-)


Habt einen schönen (bügelfreien) Abend!

LG



1 Kommentar:

  1. Hihi....bei mir ist das "Promi-Dinner" (Sonntag abends) Bügelzeit.
    Ich bin auch grad dabei mich auf den morgigen ersten Arbeitstag einzustellen.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen