Samstag, 16. Februar 2013

Fotoclub Februar

Mein Gott bin ich eine Schnarchtröte!

Es ist schon wieder Februar und mein letzter Eintrag zum
Fotoclub ist aus November.
Dabei wollte ich doch immer pünktlich jeden Monat berichten...tsts.

Also, was ist in der Zwischenzeit passiert:
(ach Moment - ich geh erst mal schnell die Waschmaschine
ausleeren...bin gleich zurück)

So, da bin ich wieder ;-)

Im Dezember war unser Thema
PUNKT PUNKT PUNKT


Seht Ihr die vielen Pixel (=Punkte)?
Hier habe ich erst den blauen Bildschirm plus Maus des Laptops fotografiert
und dann die Schrift hinzugefügt.



Im Januar ging es um
GESUNDHEIT


Was es da nicht alles "tolles" im Supermarkt zu kaufen gibt...
Hier hatte ich nur meine Handycam dabei.
Hätte wohl auch komisch ausgesehen,
wenn ich da mit der Spiegelreflex angerückt wäre ;-)



Für Februar war unser Thema
PAPRIKA


Und da kam mir der stylische Weihnachtsbaum-Schmuck
gerade recht.
Chili ist übrigens ein neuer Trend für den Baum 2013
(kleiner Insider Tipp für Euch).



Für nächstes Mal sollen wir ein Bild zum
Thema "Struwelpeter" erstellen.
Und noch fällt mir dazu so gaaaaar nix ein.... :-(
Naja, ich hab ja noch 3 Wochen Zeit.


Fotografische Grüße
von der Lächelzauberin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen