Montag, 11. Februar 2013

Winterspaziergang

Nachdem ich bereits am Freitag nachmittag
einen Spaziergang in der Natur unternommen habe
(da allerdings mit quängelndem Nachbarskind
und bereits wieder verschwundener Sonne),
hatte ich gestern mehr Glück.

Die Sonne schien, der Himmel war blau - was soll ich sagen:
Herrlich!

So als Angehöriger der Gruppe der Vollzeitarbeiter ist es das halbe Jahr
ja schwierig Sonne bzw. Tageslicht "Live" 
und nicht nur durchs Fenster zu erhaschen
und so freue ich mich immer umso mehr,
wenn das Wetter denn mal zu meinen Arbeitszeiten passt.

Vor zwei Tagen hatte es über Nacht nochmal neu geschneit
und so war der Anblick gestern wirklich
winterlich.




 Heute und morgen habe ich frei
und hoffe auf noch ein paar Sonnenstrahlen.

Drückt mir die Daumen!


In positiver Grundstimmung nun aus dem Bett kletternd grüßt euch
die Lächelzauberin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen