Mittwoch, 1. Mai 2013

01. Mai

Hach ja, ich weiß ja nicht wie es Euch so geht,
aber ich finde so einen Feiertag mitten in der Woche ganz nett.

Zuerst wollte ich zwar darauf verzichten
und war nach dem Frühstück noch etwas mürrisch
- draußen alles grau, windig und kalt -
aber im Laufe des Nachmittages wurde es noch richtig schön und sonnig.

Und so habe ich den Vormittag damit verbracht
auf meiner neu erstandenen Liege im Wohnzimmer
probezuliegen und Zeitschriften auszusortieren.

Nach dem Mittagessen kam dann langsam etwas Sonne raus
und ich habe die Freiluftsaison eröffnet.
Juhu! Endlich ist es wieder soweit.

Die Liege nach draußen gezerrt, die Bank an ihren Sommerplatz gestellt
- fertig (fürs erste).




Und dann habe ich mich mit Fleecejacke und Fleece-Decke
einem ausgiebigen Dauertest des neuen Sitz- und Liegemöbels unterzogen :-)




In die Blumenkästen sind bereits letztes Wochenende Salatpflanzen eingezogen.
Bin schon gespannt, ob das was wird.
Und eine Schnittblumenmischung habe ich auch noch ausgesät.

Nun kann es losgehen!

Sommer, ich bin bereit. LACH

Und damit Ihr nicht denkt ich bin heute nur faul rumgelegen...
...nein, nein, abends war ich noch eineinhalb Stunden Nordic Walken.

Und morgen ist schon Donnerstag, also fast Freitag und somit
schon fast der schönste Tag der Woche.


Lasst es Euch gut gehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen