Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenrückblick KW 19

/Gesehen/ viel Krimskrams auf dem Trempelmarkt
/Gehört/eigentlich nur Radiogedudel im Auto und sonst eher nix
/Gelesen/
China ein Selbstversuch (immernoch)
/Getan/ mich erholt
/Gegessen/
Rhabarberkuchen von meiner Mama
/Getrunken/
kalten Erdbeer-Orangen-Tee - Testbeutel aus ner Zeitschrift
/Gefreut/ juhuuuuu...ich hab eine Ferienwohnung
direkt am Bodensee gefunden
/Geärgert/ über die irren Preise für eine kleine Kugel Eis
/Gedacht/ ich hab nix gedacht - ich hab mich erholt LACH
/Geplant/ grad nix - ab morgen verplanen mich eh wieder meine Lieferanten
 /Gekauft/ ganz viel im Internet (Klamotten, Seidenbänder,...) weils in den Läden nie das gibt was ich gerne hätte
/Geklickt/ alle Eure Blogs ud noch so einiges mehr
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen