Sonntag, 14. Dezember 2014

12.12.

Das Foto des Tages   
 
 
ok, das ist geschummelt. Das Bild ist vom 13ten. Lichtmalerei - im Fotoclub gemacht.
 
Das Zitat des Tages
"Das versteht sie nicht. Haha, wenn die wüßte..."
(der Chef, als ich ihm am Telefon sagte, dass die Kollegin grad sagt ich soll ihn nicht so schräg anreden)

Das Wetter des Tages
  für die Jahreszeit zu warm, ca. 8°, toller Sonnenaufgang, dann aber wieder alles grau

Die Hauptaktivität des Tages 
  arbeiten und einkaufen
 
Der Film des Tages.
  Elementary - aber ich bin leider wieder eingeschlafen bevor die Folge zu Ende war :-(
 
Die Musik des Tages
  nur Radio im Auto
 
Das Essen des Tages
  Advents-Schinken - seeeehr gut, mit Gurke und Butterbrot *schmatz*
 
Das Buch des Tages 
  ich hab zur Zeit kein Buch - ich finde gerade nix was mir gefällt

Das nächste Mal wieder am 01.01.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen