Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Keine andere Zeit des Jahres ist so besonders wie die Weihnachtszeit.
Alles wird still, die Hektik des Jahres endet in einem besinnlichen, zauberhaften Fest.
Man wird sich dessen bewusst, was man wirklich liebt.
Mögen wir auch in der alltäglichen Hektik das Besondere erkennen
und uns nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lassen.
So können wir es jeden Tag Weihnachten sein lassen!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Ja,so ist es bei uns auch. Mit dem Heiligabend...wenn der Tisch gedeckt ist, das Essen fertig, die liebsten Menschen versammelt sind, dann fällt die Hektik und der Stress ab. Ab jetzt werden die letzten Tage des Jahres bei uns ruhig werden - endlich! Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zausel ;-)
    Schön von dir zu lesen.
    Ja, manchmal denke ich die Adventszeit sollte eigentlich erst nach Weihnachten beginnen. Denn erst dann hat man so richtig Zeit das alles wirken zu lassen. Ich wünsche euch gemütliche, ruhige Tage.
    Meine Weihnachtsgans brutzelt gerade im Ofen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen