Mittwoch, 4. März 2015

03.03.

Das Foto des Tages
Das steckt noch in meinem Handy....ein Bild von meinem Noch-Büro.
 
Das Zitat des Tages
"Für mich ist das ein Schnorrer."
(Meinung eines Kollegen - und meine auch - über einen Typen der ohne Geld lebt)

Das Wetter des Tages
Von Allem etwas dabei. Raureif, Sonne, Wind,...

Die Hauptaktivität des Tages 
arbeiten
 
Der Film des Tages.
Irgendeinen hab ich tatsächlich angefangen und bin dann in einer dieser unsäglichen Werbepausen eingeschlafen und erst um halb zwei wieder wach geworden...soviel zum Film des Tages.
 
Die Musik des Tages
Rea Garvey - The night goes on
 
Das Essen des Tages
selbstgemachte Lauch-Speck-Quiche

Das Buch des Tages 
heute nur die Tageszeitung
Das nächste Mal wieder am 04.04.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen