Sonntag, 1. März 2015

KW 9

/Gesehen/ mein "gruseliges neues" Büro in das ich die nächsten Tage ziehen werde
/Gelesen/ Bettina Wündrich "Hochglanz" - endlich ausgelesen
/Getan/ die genialsten Brownies gebacken (das Rezept stelle ich euch demnächst vor)
/Gegessen/
Spinat-Frischkäse-Pizza (ich war etwas kochfaul diese Woche)
/Getrunken/ Brennessel-Mango-Tee
/Gefreut/ über einen Feierabendausflug an den See bei Sonnenschein
/Gewundert/ mein Nachbar hat ne Freundin
/Gedacht/ ihr werdet noch neidisch sein auf mein Büro
/Geplant/ Urlaub buchen
/Gekauft/ 2 große Poster für mein neues "Kabuff"

/meine 3 Glücksmomente der Woche / als mein Chef zu mir sagte " Es ist schön, dass ich Sie habe" / spielende Eichhörnchen vor dem Bürofenster / blühende Krokusse auf dem Rasen im Garten




Habt eine schöne sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen