Montag, 16. März 2015

KW 11

/Gesehen/ gaaaanz viel Weihnachtsdeko
/Gelesen/ Kerstin Engel "Ameisen küssen nicht"
/Getan/ Weihnachtsdeko verkauft und Geschenke gemacht
/Gegessen/
Ente, Nougat-Creme-Brulee, Fisch, Waffeln mit Kirschen und Puderzucker
/Getrunken/ Rotwein, Wasser, Radler, Aperol Spritz
/Gefreut/ lauter nette Kunden gehabt
/Gewundert/ darüber, dass es immernoch Vertreter gibt, die mit dem Scanner nicht umgehen können
/Gedacht/ wir sind schon ein lustiger Haufen
/Geplant/ nix
/Gekauft/  nen Kalender

/meine 3 Glücksmomente der Woche / Traudel auf dem "Pferd" durch die Messehalle reitend - ein Bild für Götter /  die Freude meines Chefs über den Kalender / eine freie Autobahn auf der Heimfahrt



Weihnachtsstimmung kurz vor Ostern - verdrehte Welt ;-)

Kommentare:

  1. Und ich dachte kurz schon, du warst in Rothenburg ob der Tauber.
    Übrigens, jetzt einen Kalender zu kaufen ist auch eher untypisch ;-))
    Schönen Sonntag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist beruflich auch das ganze Jahr Weihnachten (fast so wie in Rothenburg) ;-)
      Und der Kalender war ein Geburtstagsgeschenk und kam riesig gut an - sind ja auch erst zwei Monate "vertan". Ansonsten geb ich dir Recht...ist untypisch für die Jahreszeit.
      Dir auch einens chönen sonnigen Sonntag!
      Tanja

      Löschen