Sonntag, 29. März 2015

KW 13

/Gesehen/ zu viele Bilder von der Flugzeugkatastrophe :-(
/Gelesen/ Ameisen küssen nicht - ausgelesen. War ein leicht zu lesendes, schönes, unterhaltsames Buch.
/Getan/ gearbeitet - was sonst. Weihnachten kommt schneller als Ihr alle denkt ;-)
/Gegessen/
Nusskuchen - selbstgebacken. Im Supermarkt gibt es schon seit einer Woche kein Stück meiner Lieblings-Frühstücks-Reiswaffeln. Grumel.
/Getrunken/ Schoko-Latte
/Gefreut/ ich hab ein neues Auto :-)
/Gewundert/ die Abgründe des Menschen....unbegreiflich....warum, wieso,....Ratlosigkeit.
/Gedacht/ ....
/Geplant/ einen Ausflug zu Ostern mit dem neuen Autilein
/Gekauft/ ein Auto

/meine 3 Glücksmomente der Woche / als ich mein Auto abgeholt habe / ein schöner Mädelsabend mit "durchwachsener" Essensqualität / Nettigkeiten von Polyxena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen